Meine Arbeitsprinzipien!

An diesen Prinzipien orientiert sich meine Arbeit:

 

  1. Werteverbünde (Marken) sind lebende Systeme und keine starren Gebilde
  2. Fokussierung auf das Wesentliche hilft Werte zu erkennen 
  3. Werte - klar kommuniziert und aktiv gelebt - schaffen nachhaltige Geschäftsbeziehungen 
  4. Jede Funktion in einem Unternehmen ist wichtig für ein gelebtes Wertesystem
  5.  Eine Marke erwächst aus Werten und nicht aus Design
  6.  Nur wer seine Grenzen und Werte kennt, schafft Begehrlichkeit
  7.  Bekannt ist gut - Begehrlich ist besser
  8.  Positionierung ist wichtig um klare Grenzen zu schaffen
  9.  Kanten sind gut, an Kanten reibt man sich.....bleibt daran hängen.
  10.  Stark und eindeutig positionierte Firmen führen den Markt an, sie folgen nicht

 

Diese 10 Prinzipien haben mich verschiedene Module entwickeln lassen.

Sie finden diese hier.

 

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich über Ihren Kontakt.