Wer bin ich?

Mike Freche, Profilbild, Coaching Website, aufgenommen von www.matthias-schulz-fotografie.de

Ein Mann mit mehr als 30 Jahren Erfahrung  im internationalen operativen und strategischen Aufbau und Entwickeln von Geschäften und Marken.

 

Ich erwarb mein Wissen in verantwortlichen Positionen im Marketing und Vertrieb bei weltweit führenden Industriekonzernen auf globaler und nationaler Ebene. Meine Kunden bzw. Gesprächs- und Geschäftspartner waren dabei meist mittelständisch geprägte Unternehmen oder Start-ups mit handwerklichem, technischen Hintergrund. Auch in Bezug auf den Handel konnte ich auf internationalem Niveau intensive Erfahrungen machen und mich erfolgreich in den Märkten bewegen. 

 

Meine Herangehensweise ist pragmatisch und praxisorientiert, vor allem aber menschenbezogen.

 

Die Einflüsse verschiedener Kulturen und Lebensweisen, die ich in meinen verschiedenen Tätigkeitsfelder rund um den Erdball erarbeiten durfte beeinflussen meine Ideen und Konzepte und haben mich zu der Person werden lassen die ich heute bin.  

 

Neugierig?

Dann freue ich mich über ein Gespräch mit Ihnen.

 

Sie wollen zuerst mehr über mich erfahren?

Dann schauen Sie doch einfach in meine Profile auf den Social Media Plattformen Linkedin, Xing oder in Facbook.